Fotomontage: Martin-Luther-Kirche, Gemeindehaus Bollwerkstraße, Gemeindehaus Conrebbersweg (Hunger)

Die Kanzel der Martin-Luther-Kirche.
Foto: Hunger

Das Logo Kulturkirche der Hanns-Lilje-Stiftung mit dem Innenteil des Bildes "Ich bin das Licht" des Malers Uwe Appold.

Weihnachtliche Beleuchtung.
Foto: Hunger

Das Gemeindzentrum der Martin-Luther-Gemeinde Emden.
Foto: Hunger

Aktuelles

Konzerte


Märchen-Musical: Sonnabend, 23.9., 19 Uhr und Sonntag, 24.9., 16 Uhr

Nacht der Lieder, Laway und Clemens Bittlinger: Mittwoch, 4.10., 19.30 Uhr

Und wenn die Welt voll Teufel wär...: Sonntag, 22.10., 20 Uhr

Kantate Nr. 80: Ein feste Burg..: Dienstag, 31.10., 17 Uhr

Nachholkonzert Angelika Milster: Mittwoch, 8.11., 19.30 Uhr

Friedensmesse des Singvereins: Sonntag, 19.11., 17 Uhr

Adventskonzert: Sonntag, 3.12., 17 Uhr

 

Mehr Informationen: Bitte klicken...

Veranstaltungen

Am 31. Oktober jährt sich der Thesenanschlag durch Martin Luther zum 500 Mal. Das wollen wir feiern.

Mehr Informationen: Bitte klicken...

Das neue ÜberBrücken ist erschienen

Redaktion ÜberBrücken

Am Wochenende vom 26. August sollte in ganz Emden die September-Ausgabe von ÜberBrücken verteilt sein. Wer kein Exemplar bekommen hat oder ein zusätzliches benötigt, kann es sich in den vier Kirchengemeinden geben lassen.

Hier geht es zur September-Ausgabe

Hier finden Sie den Gottesdienstplan ab September 2017

Redaktion ÜberBrücken

Redaktion ÜberBrücken

Hier gehts zum Plan

Übersicht der Gemeindeveranstaltungen und Termine ab September 2017

Redaktion ÜberBrücken

Hier geht es zu der Terminseite

Fotos

Beispiel einer Vitrine; Bild: Hunger
Die Lutherausstellung im Jubiläumsjahr 2017
Vom 10. - 31. Mai 2017

Hier geht es zu den neuesten Fotos