Fotomontage: Martin-Luther-Kirche, Gemeindehaus Bollwerkstraße, Gemeindehaus Conrebbersweg (Hunger)

Die Kanzel der Martin-Luther-Kirche.
Foto: Hunger

Das Logo Kulturkirche der Hanns-Lilje-Stiftung mit dem Innenteil des Bildes "Ich bin das Licht" des Malers Uwe Appold.

Weihnachtliche Beleuchtung.
Foto: Hunger

Das Gemeindzentrum der Martin-Luther-Gemeinde Emden.
Foto: Hunger

Jugendkreis 14+

Jugendkreis 14+ im Gemeindehaus Bollwerkstraße

Foto: Jennifer Popp
freitags
Ein Kreis für "fast" Erwachsene. Diskutieren, Spiele spielen und aktiv sein - bei uns wird es nie langweilig!
1. März, 5. April und 3. Mai; 19.30 - 21 Uhr. 

 

Airhockey

Bild: Frederic Sempell 

Im Jugendraum des Gemeindehauses in der Bollwerkstraße geht es munter zu. Auf Wunsch der Jugendteamer wurde ein Airhockey – Tisch angeschafft. Nicht nur für die jungen Menschen in der Gemeinde ist es ein großer Spaß daran zu spielen. Einige Ältere haben es auch schon versucht und werden allmählich besser. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Turnier zwischen Alt und Jung.

 

Pastorin Bonna van Hove

Tel.: 04921 - 4 23 48
Mobil: