Fotomontage: Martin-Luther-Kirche, Gemeindehaus Bollwerkstraße, Gemeindehaus Conrebbersweg (Hunger)

Die Kanzel der Martin-Luther-Kirche.
Foto: Hunger

Das Logo Kulturkirche der Hanns-Lilje-Stiftung mit dem Innenteil des Bildes "Ich bin das Licht" des Malers Uwe Appold.

Weihnachtliche Beleuchtung.
Foto: Hunger

Das Gemeindzentrum der Martin-Luther-Gemeinde Emden.
Foto: Hunger

Abendmahl

Mindestens einmal im Monat wird bei uns das Abendmahl gefeiert. Über die Termine informiert der Gottesdienstplan.

Hier geht es zum Gottesdienstplan...

Abendmahlsfeier mit Prädikantinnen und Prädikanten

Foto: Hunger

Die Prädikantinnen Gerlinde Baumgarte (links im Kreis) und Hille Hunger (rechts) sowie Prädikant Klaus Körber (nicht auf dem Foto, alle drei Martin-Luther-Gemeinde Emden) haben nach zwei Lehrgängen die Berufung zum Leiten des Abendmahls erhalten. Am 18. Mai 2014 erhielten sie in Potshausen ihre Urkunden aus der Hand von Landessuper-intendent Dr. Detlef Klahr (ganz links).