Fotomontage: Martin-Luther-Kirche, Gemeindehaus Bollwerkstraße, Gemeindehaus Conrebbersweg (Hunger)

Die Kanzel der Martin-Luther-Kirche.
Foto: Hunger

Das Logo Kulturkirche der Hanns-Lilje-Stiftung mit dem Innenteil des Bildes "Ich bin das Licht" des Malers Uwe Appold.

Weihnachtliche Beleuchtung.
Foto: Hunger

Das Gemeindzentrum der Martin-Luther-Gemeinde Emden.
Foto: Hunger

Tonarchiv

Weihnachtskonzert 2013

Männergesangverein
Foto: Martin Kaminski

Am Sonnabend, dem 14. Dezember 2013, fand das große Weihnachtskonzert der Martin-Luther-Gemeinde statt. Martin Kaminski schildert für Radio Ostfriesland in dem Tondokument seine Eindrücke vom Konzert. Die Lieder von Laway und Santiono sind aus Urheberrechtsgründen herausgescnitten.
Der Beitrag dauert 34 Minuten und 18 Sekunden.

Presse-Bericht vom Weihnachtskonzert: Hier klicken...

Das Interview zur Kulturkirche

In der Sendung Schatzfinder, die von Martin Kaminski von Radio Ostfriesland moderiert und am 17. Dezember 2013 um 18:05 Uhr ausgestrahlt wurde, finden Sie das komplette Interview. Pastor Christoph Jebens informiert dabei über die Kulturkirche und kulturelle Vorhaben der Gemeinde. Musikstücke sind aus urheberrechlichen Gründen herausgeschnitten. Der Beitrag dauert 23 Minuten und 30 Sekunden.